Tipps zu Marketing, Werbung
So gut wie keine Firma kommt ohne Werbung aus. Lesen Sie im Folgenden spezielle Tipps und Hinweise, wie Sie Ihre Firma am Markt bekannt machen können:
1. Bevor Sie an Ihrem Logo sparen, denken Sie an die Folgen eines zu billigen Logoentwurfs
Ihr Logo und Ihre Marke repräsentieren Sie, stehen für Sie. Ein richtiges Logo kann für Vertrauen, Achtung und Loyalität Ihrer Kunden sorgen. Wer möchte denn daran sparen?
2. Gelbe Seiten für Existenzgründer
Sie planen die Gründung eines eigenen Unternehmens und fragen sich, wie potentielle Kunden am besten auf Ihr Start-up aufmerksam werden?
3. Wandprospektständer zur wirksamen Präsentation des Unternehmens
Bei der Inneneinrichtung des Unternehmens ist eine ansprechende und seriöse Präsentation von Vorteil. Sehr stilvoll sind vor allem die Wandprospekthalter.
4. Pressemitteilungen - Maßgeblich beim Online Marketing
Den Gründern von heute ist bekannt, wie wichtig das Online Marketing für die eigene Performance ist. Die Funktionsweise gliedert sich in mehrere Bereiche.
5. Guerilla-Marketing: Erfolgsfaktoren und Stolperfallen
Vor allem Start-ups und kleine Unternehmen versuchen, mit möglichst geringem Ressourceneinsatz die Aufmerksamkeit möglichst vieler Menschen zu erregen.
Die eigenen Dienste und Waren vertreiben: Ein Messestand ist eine Möglichkeit, mit Interessenten persönlich in Kontakt zu kommen. Mehr zur Planung dazu ...
7. Crossmedia-Marketing – Die richtige Mischung ist alles
Dank eines Cross Media Marketing können Jungunternehmer sowohl mit Print- als auch mit Onlinewerbung bei unterschiedlichen Zielgruppen punkten.
8. Erfolgreich Verkaufen – keine Kunst, aber solides Handwerk
Um im Vertrieb oder im Außendienst erfolgreich zu sein, muss man als Selbstständige/r Waren oder Dienstleistungen erfolgreich verkaufen können.
9. Warum Existenzgründer auf Leuchtreklame setzen sollten
Die Leuchtreklame strahlt eine ganz eigene Aura aus. Sie weist uns den Weg, gibt Orientierung und schafft dank ihrer Beständigkeit vertrauen.
10. Existenzgründung durch optimales Marketing auf dem richtigen Weg
Den eigenen Traum verwirklichen, seine Fähigkeiten gewinnbringend einsetzen - immer mehr Menschen wagen den Schritt in die Selbstständigkeit.
11. Corporate Fashion für Firmen und Gründer
Ziel des Corporate Designs ist neben einer einheitlichen Schriftart für Kommunikation mit Kunden ein einprägsames Wiedererkennungsmerkmal zu schaffen.
12. Wissenswertes rund ums Content Marketing
Um potenzielle Kunden zu begeistern und Reputation aufzubauen, nimmt gutes Content Marketing einen immer höheren Stellenwert sowohl bei Unternehmen ein.
13. 7 Tipps für die Planung, Organisation & Durchführung von Tagungen
Tagungen können ein Aushängeschild für Unternehmen und Organisator sein oder die Firma in ein schlechtes Licht rücken, wenn die Planung nicht stimmt.
14. E-Mail-Marketing im Aufwind
E-Mail-Marketing boomt in Deutschland und wird in Zukunft weiter an Bedeutung gewinnen – das ergab eine repräsentative Umfrage des Internetverbandes eco.
15. Lohnende Selfmailer-Aktion: Erstkontakt mit 5.000 Hotels aus 5 Städten unter 4.000 Euro
Der Schlüssel zu einem gelungenen Mailing liegt in der individuellen Personalisierung und der kreativen, aufmerksamkeitsstarken Gestaltung.
Seite: 1 | 2