Einen Leitfaden zum Telefonmarketing stellt Betina Graf insbesondere Existenzgründerinnen und Existenzgründern zur Verfügung. In der Anlage von dem Telefonleitfaden befindet sich auch ein Gesprächsreport sowie ein Wochenreport zur freien Verfügung (zum Selber-Anpassen und Ausdrucken als Word-Dokument).
Eine gute Vorbereitung auf das Gespräch ist schon die halbe Miete. Deshalb stellt Betina Graf Existenzgründerinnen und Existenzgründern diesen Gesprächsleitfaden für Ihre Telefonakquise zur Verfügung. Er stellt eine Anleitung dar, sich selbst einen Gesprächsleitfaden zu erstellen.
Bitte beachten Sie bei Ihrer telefonischen Akquise unbedingt die rechtlichen Rahmenbedingungen!
Hier können Sie sich den Gesprächsleitfaden sowie den Wochenreport direkt downloaden:
In die großen Felder im Wochenreport können Sie Strichlisten für Ihre Kontakte vermerken. So sehen Sie am Ende der Woche auf einen Blick, wie oft Sie tatsächlich mit der Entscheiderin/dem Entscheider ein Verkaufsgespräch geführt haben.
Den Gesprächsreport und den Wochenreport dürfen Sie selbst in Ihrer Corporate Identity gestalten und weiter verwenden, aber nicht verkaufen. Sie dürfen den Gesprächsleitfaden, den Gesprächsreport und den Wochenreport kostenfrei im Original (in unserer Corporate Identity) weitergeben. Wir wünschen viel Erfolg bei Ihrer Telefonakquise!
Wie schreibe ich Texte, die für die Website-Besucher/innen interessant und ansprechend sind, und die zugleich bei den Suchmaschinen gut gefunden werden können?
Diese kostenfreie, praxisbezogene Anleitung zeigt Ihnen auf unserer Agentur-Website fit-fuer-den-markt.de nützliche Tipps und Tools auf.
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