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Tipps zu Marketing, Werbung

So gut wie keine Firma kommt ohne Werbung aus. Lesen Sie im Folgenden spezielle Tipps und Hinweise, wie Sie Ihre Firma am Markt bekannt machen können:

16. Lohnende Selfmailer-Aktion: Erstkontakt mit 5.000 Hotels aus 5 Städten unter 4.000 Euro

Der Schlüssel zu einem gelungenen Mailing liegt in der individuellen Personalisierung und der kreativen, aufmerksamkeitsstarken Gestaltung.

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17. Customer Feedback Systeme für eine kundenzentrierte Unternehmenskultur

In der Kultur der Unternehmen benutzt man Customer Feedback Systeme so, dass es sich bei Feedbackmanagement um eine weitreichende Art des Dialogs handelt.

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18. Messen als Bestandteil der Außendarstellung

Für jedes Unternehmen wirkt die Außendarstellung imagebildend. In den modernen Zeiten ist für viele Unternehmen auch an den Messen kein Vorbeikommen mehr.

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19. Auswahlkriterien Werbeagenturen: So finden Sie die richtige Agentur

Ob Marketing Erfolg hat oder nicht, hängt von der Auswahl der Werbeagentur ab. Eine gute Agentur konzentriert sich auf die individuelle Beratung ...

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20. Richtig ausgestattet für den ersten Messeauftritt

Ein Messeauftritt ist wohl eine der besten Möglichkeiten, sein Unternehmen und sein Angebot auf direkte, persönliche Art und Weise zu präsentieren.

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21. Erfolg ist kein Zufall: 10 Marketingtipps für ihr Unternehmen

Nur wenn ein Unternehmen mit einem über alle Bereiche abgestimmten Marketing-Mix am Markt agiert, können die Potentiale optimal ausgeschöpft werden.

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22. Zufriedene Kunden

Für viele Unternehmen erlangt die Kundenbindung eine hohe Bedeutung. Die internationale Konkurrenz wächst und stellt auch aus dem Ausland eine Gefahr dar.

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23. Neukundengewinnung durch Kaltakquise im B2B-Bereich

Wer ein Unternehmen gründet, braucht neben einem ausgearbeiteten Konzept und einem Produkt vor allem eins: Kunden. Über Kaltakquise Kunden gewinnen ...

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24. Was kommt beim Kunden an? – Ein Ratgeber

Kundenansprache und Kundenbindung sind die wichtigsten Bausteine einer Unternehmensstrategie. Ganz einfach, weil Kunden letztlich den Betrieb finanzieren.

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25. Nicht ohne Trainingsplan zum Firmenlauf

Firmenläufe sind für kleine Unternehmen eine ideale Werbemöglichkeit. Eingebettet in eine Pressekampagne starten Läuferinnen und Läufer für das Unternehmen.

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26. Business-Events – 9 Tipps zur Organisation

Gerade zu Beginn der unternehmerischen Laufbahn kann es Sinn machen, mit Veranstaltungen wie z.B. Business-Events auf den Betrieb aufmerksam zu machen.

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27. Telefonmarketing-Leitfaden

Einen Leitfaden zum Telefonmarketing stellt Betina Graf insbesondere Existenzgründern zur Verfügung. In der Anlage befindet sich auch ein Gesprächsreport sowie ein Wochenreport zur freien Verfügung (zum Selber-Anpassen und Ausdrucken als Word-Dokument).

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28. Wie schön muss eigentlich ... ein Logo sein?

Kriterien für ein gutes Logo: Lesen Sie, welche Kriterien ein Logo erfüllen soll, damit Sie mit Ihrer Firma Ihre damit verbundenen Ziele erreichen können.

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