Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu. Details ansehen

Bekanntwerden über Public Relations (PR)

Eine Firma kann sich – neben dem Einsatz von Werbung – auch über Public Relations bekannt machen. Lesen Sie hierzu im Folgenden Tipps und Hinweise:

1. Videomarketing: 4 aktuelle Tipps für 2018

Immer mehr Menschen sehen sich Videos im Internet an. Wer keine Inhalte auf YouTube und Co. veröffentlicht, droht von der Konkurrenz abgehängt zu werden.

mehr

2. 5 sehr wichtige Einzelhandelsmessen – interessante Plattformen mit Mehrwert

Messen dienen Einzelhändlern als wertvolle Plattform zum Austausch von aktuellem Branchen-Wissen und Knüpfen wichtiger Kontakte.

mehr

3. Messefilme informieren und faszinieren – so kommen die Besucher an den Messestand

Ein Messefilm zählt zur Kategorie der Unternehmens- oder Imagefilme. Diese Art Film soll bei Veranstaltungen die Aufmerksamkeit der Besucher erregen.

mehr

4. Suchmaschinenoptimierung - ein Schlüssel zum Erfolg

Im Bereich Online Marketing bietet sich die Suchmaschinenoptimierung an. Ziel ist, mehr Besucher auf die Webseite zu locken. Das führt zu mehr Leads.

mehr

5. Der Kunde ist König - so wichtig ist Kundenzufriedenheit für Unternehmen

Kundenzufriedenheit: dieser aus dem Marketing stammende Begriff umfasst wie zufrieden die Kunden mit den Produkten, Dienstleistungen einer Firma sind.

mehr

6. Die passende Karte für jeden Anlass

Die nächste Veranstaltung, Feier oder ein besonderes Ereignis ist in Planung? Dann darf die passende Einladungskarte zum richtigen Anlass nicht fehlen.

mehr

7. Formulierungen in einem Geschäftsbrief - Was es zu beachten gilt

Wir erklären Ihnen worauf sie bei der Erstellung eines Geschäftsbriefes achten sollten und welche Normen es gibt.

mehr

8. Aushängeschild Messestand - Tipps und Tricks

Messen sind für Unternehmen optimal, um Kontakte zu knüpfen, Akquise zu betreiben und Informationen auszutauschen sowie den Bekanntheitsgrad zu steigern.

mehr

9. Netzwerken. Wie geht das eigentlich?

Einst war es das „Vitamin B“, das einem zum Wunschjob verhalt, heute ist es das Netzwerk. Ähnlich wichtig ist Netzwerken in der Gründerszene ...

mehr

10. Die richtige Bewirtung bei geschäftlichen Veranstaltungen

Im Geschäftsleben gibt es immer wieder Anlässe und Veranstaltungen, wo einige aber auch sehr viele Menschen unterschiedlich bewirtet werden.

mehr

11. Firmenfeier im Winter: Mit Feuer und Flamme eine gelungene Veranstaltung kreieren

Laut Statistik gehen nur etwa 57 % der Mitarbeiter zur Weihnachtsfeier - das sollte für Chefs ein Ansporn sein, diese Quote zu steigern.

mehr

12. Mit diesen Tipps ist Ihr StartUp der Hingucker auf jeder Messe

Statistisch gesehen gibt es in Deutschland pro Jahr 150 regionale Messen und Ausstellungen. Gerade jetzt im Herbst gibt es viele unterschiedlichen Messen.

mehr

13. Markenaufbau

Tipps zum Markenaufbau: Von der Macht der Marken bis hin zu den Regeln für den Umgang mit ihnen: Wer als mittelständisches Unternehmen Erfolg haben will, sollte sich unbedingt mit dem Phänomen "Markenaufbau" auseinandersetzen.

mehr

Gründerblatt-Service für Sie

Betina Graf-Deveci - Inhaberin von Gründerblatt

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen Tipps zur Existenzgründung vor, die wir für Sie recherchiert haben. Damit Sie gut informiert in Ihre Gründung starten können!

Hinter Gründerblatt selbst steckt ein praxis- erprobtes Netzwerk an Berater/innen, die Sie gerne auch persönlich bei Ihrer Gründung begleiten. Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig, kann aber im Rahmen des kfw-Gründercoaching teilweise bis zu 75 % bezuschusst werden.

Mehr zu unserem Beratungsangebot lesen Sie hier:

Sehen Sie sich auch unsere Empfehlung zum Businessplan-Tool an:

Viel Erfolg bei Ihrer Existenzgründung!

Gründerblatt-Newsletter

Kostenfrei alle ein bis zwei Monate

Das könnte Sie interessieren:

Direkt zu den Businessplänen: Businessplan-Sammlung

Schlagworte zu dieser Seite

Bleiben Sie informiert: Gründerblatt-News abonnieren.

ffdm 2005-2018 Internetagentur Fit-für-den-Markt