Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu. Details ansehen

Tipps zu Werbemitteln

Lesen Sie im Folgenden spezielle Tipps und Hinweise, welche beispielhaften Möglichkeiten an Werbemitteln es gibt und wie Sie diese richtig einsetzen können:

1. Werbeartikel für E-Commerce-Gründer

Für Beginner im E-Commerce Business ist Marketing das große Thema. Nun geht es darum, das eigene Start-up bekannt zu machen.

mehr

2. Giveaways: So setzt man Werbe- und Promotionartikel gezielt ein

Nahezu jeder wird schon einmal ein Werbegeschenk von einem Unternehmen erhalten und dabei natürlich auch eine gewisse Freude verspürt haben.

mehr

3. Neukundengewinnung und Kundenbindung sind für Gründer unverzichtbar

Welche Werbekanäle für welche Gründer interessant sind, ergibt sich aus der Art der angebotenen Waren und Dienstleistungen sowie dem abgedeckten Einzugsgebiet.

mehr

4. Mit Werbegeschenken aus der Masse hervortreten

Sie sind engagierter Unternehmer und suchen nach günstigen sowie wirksamen Wegen, sich erfolgreich zu vermarkten?

mehr

5. Mit einem Turnbeutel Werbung machen

Ein Turnbeutel ist ein Beutel, der immer noch in der Schule verwendet wird, um die Turnkleidung dort aufzubewahren.

mehr

6. Werbung mit Vollgas - Zündende Werbeartikel-Ideen für Autofahrer

Egal ob kleine lokale Werkstatt oder großes Handelsunternehmen, Werbung ist zur Gewinnung neuer Kunden unverzichtbar.

mehr

7. Printmedien kreativ als Werbemittel einsetzen

Es gibt noch mehr als die gängigen Printmedien wie Visitenkarte, Flyer und Briefpapier. Je nach Zielgruppe können Sie speziell zugeschnittene Werbemittel verteilen.

mehr

8. Geschäftsausstattung: Design und Print

Gerade für die Neukundengewinnung ist es wichtig, eine in sich konsistente Geschäftsausstattung in Sachen Design und Print zu haben.

mehr

9. Die passende Werbestrategie ist die halbe Miete. Werbeartikel haben mehr Effekt als ihr Ruf

Für alle Startups ist in der ersten Phase eines essentiell: Eine gezielte und gut durchdachte Marketingstrategie, mit der sich neue Kunden gewinnen lassen.

mehr

10. Printmedien als Möglichkeit, mehr Kunden zu erreichen

Ob Flyer oder Broschüre, Aufkleber oder Plakate – Printmedien sind als Werbemittel ein entscheidender Kanal, um Kunden zu erreichen.

mehr

11. Wie finde ich das passende Werbemittel?

Wer das passende Werbemittel z.B. für einen Infostand oder eine Messe sucht, der muss sich erst einmal ein paar Fragen zur Bedarfsanalyse stellen ...

mehr

12. Der Weg zum Erfolg mit Flyer und Visitenkarte

In der Unternehmenslandschaft in Deutschland gestalten sich die Gewinnung von Neukunden und der Aufbau eines Kundenstammes als besonders schwierig.

mehr

13. Nach der Unternehmensgründung richtig starten

Den Mut zu fassen, ein Unternehmen zu gründen, setzt bereits viel Vertrauen in die eigene Geschäftsidee und Energie, um diese umsetzen zu wollen, voraus.

mehr

14. Welche Büroartikel braucht ein Startup wirklich?

Welche Arbeitsmittel braucht ein Startup wirklich? Wie organisiert man die Materialbeschaffung kostengünstig? Wozu dienen Büroutensilien am besten?

mehr

15. Broschüren drucken im Internet

Um die Zielgruppe erreichen zu können und Informationen zu Angeboten oder Produkten verbreiten zu können bietet es sich an, Broschüren drucken zu lassen.

mehr

Seite: 1 | 2 | 3

Gründerblatt-Service für Sie

Betina Graf-Deveci - Inhaberin von Gründerblatt

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen Tipps zur Existenzgründung vor, die wir für Sie recherchiert haben. Damit Sie gut informiert in Ihre Gründung starten können!

Hinter Gründerblatt selbst steckt ein praxis- erprobtes Netzwerk an Berater/innen, die Sie gerne auch persönlich bei Ihrer Gründung begleiten. Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig, kann aber im Rahmen des kfw-Gründercoaching teilweise bis zu 75 % bezuschusst werden.

Mehr zu unserem Beratungsangebot lesen Sie hier:

Sehen Sie sich auch unsere Empfehlung zum Businessplan-Tool an:

Viel Erfolg bei Ihrer Existenzgründung!

Gründerblatt-Newsletter

Kostenfrei alle ein bis zwei Monate

Das könnte Sie interessieren:

Direkt zu den Businessplänen: Businessplan-Sammlung

Schlagworte zu dieser Seite

Bleiben Sie informiert: Gründerblatt-News abonnieren.

ffdm 2005-2018 Internetagentur Fit-für-den-Markt