Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem zu. Details ansehen

Tipps zu Werbemitteln

Lesen Sie im Folgenden spezielle Tipps und Hinweise, welche beispielhaften Möglichkeiten an Werbemitteln es gibt und wie Sie diese richtig einsetzen können:

16. Mit kleinem Budget erfolgreich Werben – die bestmögliche Werbestrategie finden

Kein Unternehmen möchte sein Geld verschenken. Dementsprechend ist das Budget der meisten Unternehmen entsprechend gering für die Werbung. Was also tun?

mehr

17. Point of Sale Werbung – Mit dem Schaufenster die Kaufentscheidung fördern

Überall dort, wo potenzielle Kunden mit Produkten in Kontakt kommen, haben Unternehmer die Chance aktive Verkaufsförderung zu betreiben.

mehr

18. So heben sich Gründer mit Print-Produkten von der Masse ab

Gerade im Bereich Print zeigen außergewöhnliche Papiere und spezielle Veredelungen wie Heißfolienveredelung u.a. ihre visuellen und haptischen Potenziale.

mehr

19. Fernsehwerbung: auch für Startups geeignet

Fernsehwerbung ist eine kostenintensive Maßnahme. Doch es gibt Redaktionsbeiträge oder Spots auf Lokalsendern, die zum Budget eines Startups passen können.

mehr

20. Werbemittel wirksam nutzen – mit dem Fahrplan zum Erfolg

Werbemittel liegen im Trend. Immer mehr Unternehmen überreichen sie an Kunden und Partner. Doch die Auswahl der Präsente wird oft vernachlässigt.

mehr

21. Werbung - das wichtigste Marketinginstrument

Wir leben in einer globalisierten Welt und sind vernetzt und immer online. Deshalb ist es für Unternehmen umso wichtiger anders als die Konkurrenz zu sein.

mehr

22. Prospektständer als Werbemittel für Existenzgründer

Prospektständer ermöglichen Ihnen Ihre Werbebotschaften übersichtlich zu präsentieren und dienen der Aufbewahrung von Prospekten, Angebotsflyern, etc.

mehr

23. Visitenkarten einfach online bestellen

Sind Sie auf der Suche nach einer Möglichkeit, sich Visitenkarten für berufliche Zwecke zuzulegen? Visitenkarten können online einfach bestellt werden.

mehr

24. 7 Elementare Tipps zur Logogestaltung – Daran müssen Gründer denken

Das Logo spielt für den unternehmerischen Erfolg eine große Rolle. Ein gutes Logo ist die Grundlage der Identität eines Unternehmens, am Corporate Design.

mehr

25. Vielfältige Wege für wirksame Werbung von Gründern und Start-ups

Für mehr Aufmerksamkeit von den Kunden und wirksamerer Werbung, um die Zielgruppe zu erreichen, braucht man eine Menge Know-how.

mehr

26. Wie erstellen Sie eine ausdrucksstarke Imagebroschüre?

Auch wenn es heute ein Leichtes ist, sich über Unternehmen und deren Leistungen zu informieren, macht eine gedruckte Imagebroschüre trotzdem etwas her.

mehr

27. Werbemittel für Startups - Welche klassischen Medien machen noch Sinn?

Start-ups sollten klassische Werbeformen nicht vernachlässigen, wenn sie ihre Bekanntheit steigern, ein positives Image aufbauen sowie Kunden gewinnen wollen.

mehr

28. Mit passend gestalteten Visitenkarten einen bleibenden Eindruck hinterlassen

Visitenkarten sind ein wichtiges Marketingmittel für Kundenkontakt und -akquise. Es ist wichtig, sie kreativ mit individuellem Anstrich zu gestalten.

mehr

29. Das Unternehmen mit kleinen Aufmerksamkeiten präsentieren

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Beinahe jedes Unternehmen investiert ein gewisses Budget in kleine Werbeartikel, sogenannte Give-aways.

mehr

30. Ein gutes Corporate Branding ist das A und O eines Unternehmens

Der Name Ihrer Firma sollte Programm sein. Das ist zumindest besonders in den Anfängen einer Selbstständigkeit sehr wichtig und von großer Bedeutung.

mehr

Seite: 1 | 2 | 3

Gründerblatt-Service für Sie

Betina Graf-Deveci - Inhaberin von Gründerblatt

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen Tipps zur Existenzgründung vor, die wir für Sie recherchiert haben. Damit Sie gut informiert in Ihre Gründung starten können!

Hinter Gründerblatt selbst steckt ein praxis- erprobtes Netzwerk an Berater/innen, die Sie gerne auch persönlich bei Ihrer Gründung begleiten. Diese Dienstleistung ist kostenpflichtig, kann aber im Rahmen des kfw-Gründercoaching teilweise bis zu 75 % bezuschusst werden.

Mehr zu unserem Beratungsangebot lesen Sie hier:

Sehen Sie sich auch unsere Empfehlung zum Businessplan-Tool an:

Viel Erfolg bei Ihrer Existenzgründung!

Gründerblatt-Newsletter

Kostenfrei alle ein bis zwei Monate

Das könnte Sie interessieren:

Direkt zu den Businessplänen: Businessplan-Sammlung

Schlagworte zu dieser Seite

Bleiben Sie informiert: Gründerblatt-News abonnieren.

ffdm 2005-2018 Internetagentur Fit-für-den-Markt