Sind Sie Existenzgründer/in und übernehmen oder kaufen eine vorhandene Website? Dann kann es sinnvoll sein, anstatt einer neuen Website einen Website-Relaunch ins Auge zu fassen. Eine Website kann ein maßgeblicher Erfolgsfaktor für die eigene Existenzgründung sein. Deshalb ist es in den meisten Fällen empfehlenswert, eine Website mit aktueller Technik und Know how zu besitzen, um am Markt erfolgreich sein bzw. bleiben zu können.
In einem Relaunch Ihrer Website liegen viele Chancen: Vielleicht haben die Mitbewerber-Websites Ihre Website bereits bei vielen Keywords bei den Suchmaschinen wie Google & Co. überrundet? Andere Websites sind im Laufe der Zeit immer besser platziert als Ihre Webseiten? Das kann an veralteter Technik und / oder mangelndem Know how liegen. Zumeist ist es in beiden begründet.
Faktoren wie die folgenden können zum Erfolg einer neuen Website beitragen:
So schaffen Sie die Basis und haben eine gute Ausgangslage, um mit Ihrer Website laufend zu arbeiten und diese voranzubringen.
Dann schauen Sie sich doch einmal auf unserer Website fit-fuer-den-markt.de um. Insbesondere haben wir folgende Informationen für Sie zusammengestellt:
Wir freuen uns auf Sie!
Wie schreibe ich Texte, die für die Website-Besucher/innen interessant und ansprechend sind, und die zugleich bei den Suchmaschinen gut gefunden werden können?
Diese kostenfreie, praxisbezogene Anleitung zeigt Ihnen auf unserer Agentur-Website fit-fuer-den-markt.de nützliche Tipps und Tools auf.
Auf Gründerblatt erhalten Sie zum direkten Download ein kostenloses Businessplan-Tool inklusive Handbuch: